Inselmörder

Als Herausgabe hat Regine Kölpin in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Prolibris Verlag den Band 

Inselmörder 

betreut. Namhafte Autoren aus der Region und ganz Deutschland haben sich an dem Buch beteiligt!

ISBN: 978-3954751884

12,95 €

Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Helgoland – acht Inseln im kriminellen Licht. Eine Warnung für arglose Urlauber?
Das Angebot, ein Ferienhaus für sehr wenig Geld zu mieten, sollte man nicht unbedacht annehmen! Auch eine Einladung zu einem Segeltörn will gut überlegt sein. Und wer glaubt, er sei mit seiner Geliebten auf einer Insel vor der Ehefrau sicher, unterliegt vielleicht einer fatalen Täuschung. Aber seinen Hochzeitstag auf einer Insel zu feiern, kann ebenfalls anders ausgehen als erwartet! Übrigens: Gelegentlich stößt man mitten in der Inselidylle sogar auf Ganoven – auch Schurken brauchen schließlich Erholung.
Leselust für Krimifans!

17 Krimikurzgeschichten von Wolf S. Dietrich, Gitta Edelmann, Birgit Hedemann, Regine Kölpin, Tatjana Kruse, Roland Lange, Dieter Loga, Meike Messal, Doris Oetting, Hardy Pundt, Manfred Reuter, Irene Scharenberg, Claudia Schmid, Andreas J. Schulte, Fabian Skibbe, Johannes Wilkes