Regine Kölpin

Schriftstellerin

Regine Kölpin - Schriftstellerin

Lesung im Klostermuseum Hude und Literaturtage Vogtland

Regine Kölpin ist ja immer wieder zu unterschiedlichen Lesungen unterwegs und meist gibt es bei den ca. 50 Veranstaltungen pro Jahr keine Dokumentation.

Hier aber mal ein paar Eindrücke von der Lesung der beiden Oma-Romane „Oma tanzt auf Wolke 7“ und „Oma wird Oma“ im Klostermuseum Hude.

Am Ende waren alle Stühle besetzt.

„Es war ein wunderbarer Abend“ (Gerburg Schaller, Buchhhändlerin der Buchhandlung Lesen&Mehr /Hude)

Presse:

Zur Lesung:
Humorvoller Abend im Klostermuseum (NWZ, 13.5.2019, Niklas Grönitz)
Ankündigungen:
Landkreis Kurier
NWZ

 

Eine weitere wunderbare Lesereise hat die Schriftstellerin zum 4. Mal ins Vogtland zu den Literaturtagen unternomen.

Mit einer Schullesung, einer Menülesung und einer Schreibwerkstatt hatte Regine Kölpin alle Hände voll zu tun.  Hier ein paar Eindrücke, alle Fotos stammen von Carsten Steps. Mehr unter  www.krimiliteraturlage.de

 

Kategorie: Allgemein