Regine Kölpin

Schriftstellerin

Straßenschatten Pressespiegel

 

Strassenschatten (2)a

Zum Straßenschatten

(Platz 3 der Bestsellerliste in Wilhelmshaven) gibt es einen wunderbaren Pressespiegel.

  • Die Wilhelmshavener Zeitung gab dem Thriller einen großen Artikel und er wurde noch einmal zum Welttag des Buches erwähnt.
  • Die Rezensionen in den vielen Portalen sprechen für sich.

Ein Thriller erster Güte” (Thalia Rezension)

Gerade gegen Ende hin konnte ich es vor Spannung kaum mehr aushalten.”(Amazon Rezension)

“…packend und fesselnd..” (Und was liest du?)

“…eine eindeutige Leseempfehlung…”(Sabrinas Leseträume)

“..der große Showdown überrascht…”(Lovelybooks Rezension)

“..gern würde ich weitere Bücher der Autorin lesen …) (Lovelybooks Rezension)

  • Das Jeversche Wochenblatt berichtete am 25.4.2015 darüber. Wochenblatt 25.4.2015
  • (Jev Wochenblatt/Friesisches Tageblatt vom 25.4.2015, Annette Kellin. Abdruckgenehmigung zur Verwendung auf dieser Seite)