Regine Kölpin

Schriftstellerin

Regine Kölpin - Schriftstellerin

Oma zeigt Flagge

 

Oma zeigt Flagge

Oma zeigt Flagge- unter den Top 10 beim Lovelybooks Leserpreis 2015!!!

Verschwindet ein Geburtstag, wenn man fest genug nicht an ihn denkt? Oma Jette genießt ihr postfamiliäres Dasein (glaubt sie jedenfalls) und plant, ihren 60. einfach zu ignorieren. Enkelin Marie plant derweil eine Geheimoperation. Was Jettes Jugendliebe Günther plant, als er sich samt Scheidungs-Hamster Emma bei ihr einquartiert, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass Jettes Leben plötzlich gehörig kopfsteht.

Taschenbuch, Knaur TB
336 S.

ISBN: 978-3-426-51682-9

9,99 €,  auch als EBook erhältlich

2.Auflage März 2016

„Regine Kölpin versteht es, Bilder im Kopf entstehen zu lassen, die mich verzaubern. Ich mag ihre Schreibe.“

(Klaus-Peter Wolf/ Bestsellerautor)

Zur Verlagsseite

„…Der Roman und seine Charaktere sind so herrlich schrullig und komisch, dass dies die beste Urlaubslektüre ist – auch in der kalten Jahreszeit. …“
(Schreiblust.de)

„…Flotte Dialoge und manch skurrile Szene lassen den Leser schmunzeln …“(Insa Segebarde, Literaturseite Ostfriesenzeitung)

„..der Leser erlebt bei den liebevoll gezeichneten Figuren eine mitreißende Metamorphose….“ (Sabine Prilop, Verband Deutscher Schriftsteller/ KulturNetz)

„Oma zeigt Flagge ist ein Wohlfühlroman von der ersten Seite an …“(ElasBookinette)

„Eine bunte Wundertüte, die immer wieder neues zum Vorschein bringt…“(Bibilotta)

„Beste Unterhaltung vor herrlicher Urlaubskulisse- einfach ein absolut gelungener Gute-Laune-Roman“ (amazon Rezension)

„..witzig die Dialogie, liebenswert die Figuren…“ (Leserunde Lovelybooks)

„..Oma zeigt Flagge ist ein Roman, der sich so leicht liest wie eine Sommerbrise …“(A. Kellin, Jev. Wochenblatt)

Die durchdachte Handlung, die mit einer schönen Portion Wortwitz und den vielen Ideen angereichert worden ist, macht diese Geschichte einfach einzigartig und absolut lesenswert. (amazon Rezension)

 

cropped-IMG-20150929-WA0003.jpg

Kategorie: Allgemein