Regine Kölpin

Schriftstellerin

Das Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas kürzer treten, das ist mir nicht ganz gelungen und so blicke ich wieder einmal auf ein turbulentes und erfolgreiches 2013 zurück.

Das schönste Zitat stammt von Petra Steps:

Regine Kölpin brilliert immer, egal ob mit Kurzkrimi, historischem Roman oder bunter Kurzkrimimischung, einfach eine klasse, facettenreiche Frau!

Petra Steps, Veranstalterin KrimiLiteraturtage Vogtland

Mein Programm von 2013:

Mit 95 Lesungen und Veranstaltungen habe ich mich wacker geschlagen, hinzu kamen 31 Schreibworkshops und Seminare.

Im März erschien mit „Der Meerkristall“ der zweite Band meiner historischen Trilogie um „Die Lebenspflückerin“ und den Täuferführer Hinrich Krechting.

Weiter sind 2013 12 Kurzgeschichten und Kurzkrimis erschienen.

Im kommenden Jahr erwartet die Leser im März den langersehnten und lange vorbereiteten 3. Teil der Trilogie „Das Signum der Täufer“, im August dürfen sich die Kinder als Deichbandenfans wieder über einen neuen Kinderkrimi freuen und im Oktober erwartet alle Kurzkrimifans der kriminelle Reiseführer“Wer mordet schon am Wattenmeer?“ mit 11 Kurzkrimis und 125 Ausflugstipps über die ganze Ostfriesische Halbinsel verteilt. Und natürlich habe ich schon wieder viele Lesetermine, Krimiführungen und Workshops angenommen. Viele davon mit Dreebladd!!!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein wunderbares und erfolgreiches neues Jahr und bedanke mich für Ihre Treue!

Ihre Regine Kölpin oder für die Kinder: Regine Fiedler

 

 

Kategorie: Allgemein