Kindergeschichten

Für Kinder und Jugendliche schreibt

die Schriftstellerin unter dem Namen

REGINE FIEDLER


Erzählen und Entdecken
Erzählen und Entdecken

Lebendige Spracherfahrungen mit Naturgeschichten mit der Geschichte Lori und die Brennnesseln, 1. Platz bei E.G.O.N.- Naturgeschichten für Kinder

simon Verlag, Hrsg. Susanne Brandt
978-3-940862-18-1

 


Immer diese Kobolde
Immer diese Kobolde
mit der Geschichte Jesse und die Moltebeeren. Diese Geschichte ist auch auf den eBook Versuchs doch mal mit Kuschelrede
Wurdack Verlag
nicht mehr lieferbar

 


Noch mehr Gute Nacht Geschichten
Noch mehr Gute Nacht Geschichten
mit der Geschichte Carlo Dachs. Diese Geschichte ist auch auf den eBook Versuchs doch mal mit Kuschelrede
Wurdack Verlag

nicht mehr lieferbar

 


Und die Fische zupfen an meinen Zehen
Und die Fische zupfen an meinen Zehen
mit der Geschichte Wenn Frösche quaken sieht man`s nicht. Diese Geschichte ist auch auf den eBook Versuchs doch mal mit Kuschelrede
Verlag Sauerländer und Arena Verlag
nicht mehr lieferbar