Regine Kölpin

Schriftstellerin

Krimi-Caravan-Tour 2012

 

...Mit beeindruckendem Stimmvolumen und Energie las Regine Kölpin bei Lagerfeuerromantik…

(Marion König, Stadtbücherei Laichingen)

 

 

Flyer1

Die Deutschlandtournee mit dem Krimi-Caravan „aufgebockt und abgemurkst“ begann mit dem Kollegen Guido M. Breuer in der Eifel, sie ging dann bis nach Fehmarn, wo Regine Kölpin den Caravan am 18.8.2012 vom Kollegen Andreas Schmidt übernahm und 1800 Kilometer durch ganz Deutschland zog und an verschiedenen Orten aus der Campinganthologie las.
Gefahren hat die Autorin das Gespann als erfahrene Camperin selbst, bis zur Insel Poel aber war ihr Mann an ihrer Seite und wurde dort von ihrem Vater abgelöst, dem die Fotos als Dokumentation der Tour zu verdanken sind.
Alle Bilder und die Reiseberichte finden Sie unter den Buttons der einzelnen Touren.